KIK Wirtschaftsberatung in Kottmar OT Eibau und Nandlstadt

Wer sich jetzt keine Zeit nimmt, seine Vorsorge zu regeln,

braucht später viel Zeit, mit den Konsequenz zu leben!

08756 - 910872

Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

5.0
5
89
vlk Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
89 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Erreichbarkeit:
Die Bewertungen im Detail:
Martin G. aus Nandlstadt, Maler und Lackierer am 23.05.2017:

Sehr seriös und kompetent [ mehr ]

Themen: Pflegeversicherung, Sachversicherungen, Zahnersatzversicherung
Tobias K. aus Erlenbach, Bauarbeiter am 05.05.2017:

Ich kann den Herrn Kolb nur empfehlen. Er nimmt sich die Zeit und fragen zu beantworten. Die Beratung ist wunderbar, es wurde einem alles sehr gut und verständlich erklärt. [ mehr ]

Themen: Altersvorsorge
Wolf Sven aus Ebersbach-Neugersdorf , Rettungsassistent am 04.10.2016:

Es wurde kein Kommentar abgegeben.mehr ]

Themen: Sachversicherungen
K.L. aus Moormerland, Fachagrarwirt am 02.10.2016:

Es wurde kein Kommentar abgegeben.mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Anlageberatung, Pflegeversicherung, Sachversicherungen, Zahnersatzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung
H.H. aus Niesky, Informatiker am 19.09.2016:

Es wurde kein Kommentar abgegeben.mehr ]

Themen: Sachversicherungen
G.I. aus Ebersbach-Neugersdorf, Geschäftsführer am 17.09.2016:

Ich möchte mich an dieser Stelle für die gute und fachkompetente Beratung von Herrn Hartman bedanken. Dieses Maklerbüro kann ich nur weiterempfehlen. [ mehr ]

Themen: Altersvorsorge
F. aus Kottmar, Technischer Beamter am 13.09.2016:

Sehr freundlich [ mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Anlageberatung, Pflegeversicherung, Sachversicherungen
B. aus 02708 Löbau, Rentner am 12.09.2016:

sehr gut - kompedent - bei Fragen stets erreichbar und sofort um Klärung bemüht [ mehr ]

Themen: Sachversicherungen
K.G. aus Bautzen, Lehrerin am 12.09.2016:

Es wurde kein Kommentar abgegeben.mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Pflegeversicherung, Sachversicherungen, Zahnersatzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung
U.G. aus Bautzen, BMSR-Techniker am 12.09.2016:

Es wurde kein Kommentar abgegeben.mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Pflegeversicherung, Sachversicherungen, Zahnersatzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung
Katja Jeremias aus Ottenhain , Kauffrau im Gesundheitswesen am 12.09.2016:

Schnelle, unkomplizierte und kundenfreundliche Beratung! [ mehr ]

Themen: Sachversicherungen
M.L. am 12.09.2016:

Es wurde kein Kommentar abgegeben.mehr ]

Themen: Sachversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherung
Hagen Wolter aus Zittau, Goldschmied am 12.09.2016:

TOLLE BERATUNG SUPER ERGEBNISSE BEI VERSICHERUNGSWECHSEL SEHR ZU EMPFEHLEN [ mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Anlageberatung, Sachversicherungen
G.M. aus Neusalza-Spremberg, Altenpflege am 11.09.2016:

Super Maklerbüro, reibungsloser Ablauf, schnelle Bearbeitung und stets erreichbar. Top!!!! [ mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Sachversicherungen, Zahnersatzversicherung
L. aus Großschweidnitz, Selbstständig am 11.09.2016:

Es wurde kein Kommentar abgegeben.mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Anlageberatung, Pflegeversicherung, Sachversicherungen, Zahnersatzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung
Karin Kretschmer aus Bernstadt, Floristin am 11.09.2016:

Es wurde kein Kommentar abgegeben.mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Anlageberatung, Pflegeversicherung, Sachversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherung
W.P. aus Eibau am 11.09.2016:

grosse Produckauswahl guter Serice sehr nette Mitarbeiter gute Erreichbarkeit sehr gut weiter zu Empfehlen [ mehr ]

Themen: Pflegeversicherung, Sachversicherungen
Stephan Neumann aus Neueibau, Auslieferungsfahrer am 10.09.2016:

Faire, praxisorientierte Beratung, Aufzeigen von Alternativen, die sich nicht nur am Mainstream, sondern den praktischen Gegebenheiten orientieren. [ mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Pflegeversicherung, Sachversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherung
peter herrmannek aus 02708 löbau, rentner am 10.09.2016:

sehr kompitent und freundlich. IMMER WIEDER [ mehr ]

Themen: Sachversicherungen
Jana,Heiko Schurig aus Weißkeißel, Zahnarzthelferi, Landwirt am 10.09.2016:

Alles prima mit Herrn Hartmann und seinem Team Liebe Grüße Schurig [ mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Anlageberatung, Sachversicherungen, Zahnersatzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung
Petra Schicklang aus 02708 Löbau, Erzieherin am 10.09.2016:

Freundliches Team , gute und gründliche Beratung , schnelle Terminvergabe sowie tolles Büro mit " Grünen - Daumen - Effekt " ! Die Bewertung der Erreichbarkeit betrifft erst den Beginn des nächsten Jahres . [ mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Pflegeversicherung, Sachversicherungen, Zahnersatzversicherung
Schmidt Christian aus Leutersdorf, arbeitslos am 10.09.2016:

Sehr guter Versicherungsmakler. [ mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Sachversicherungen
S.G. aus Leutersdorf, Rentner am 10.09.2016:

Sehr guter Service,kann nur weiter empfehlen [ mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Sachversicherungen
S.S.. aus Löbau, Altenpfleger am 10.09.2016:

Sehr gut [ mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Anlageberatung, Sachversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherung
S.S. aus Oderwitz , Elektriker am 10.09.2016:

Sehr zufrieden [ mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Anlageberatung, Pflegeversicherung, Sachversicherungen, Zahnersatzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung
B.C. aus Ebersbach-Neugersdorf, Verkäuferin am 06.09.2016:

Es wurde kein Kommentar abgegeben.mehr ]

Themen: Pflegeversicherung
B. aus Laufen, Arzt am 30.08.2016:

Es wurde kein Kommentar abgegeben.mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Sachversicherungen
G./.A.. aus Leutersdorf, Versicherung / Dachdecker am 29.08.2016:

VLK, berät kompetent und sicher, findet schnell Lösungen und informiert über Neuerungen schnell. Wir sind sehr zufrieden. Großes Lob an Herrn Hartmann und Herrn Raiber!!! [ mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Pflegeversicherung, Sachversicherungen
O.B.. aus Görlitz, Schlosser am 26.08.2016:

Es wurde kein Kommentar abgegeben.mehr ]

Themen: Sachversicherungen
A.G. am 26.08.2016:

Es wurde kein Kommentar abgegeben.mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Sachversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherung
Krause René aus Ebersbach Neugersdorf, Angestellter am 03.08.2016:

Es wurde kein Kommentar abgegeben.mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Anlageberatung, Sachversicherungen, Zahnersatzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung
K.W. aus Lawalde, Ergotherapeutin am 02.08.2016:

Wurde bisher immer bestens beraten. Die Bearbeitung lief zügig, die Erreichbarkeit ist einwandfrei. Kann mich nicht beklagen. Sehr zu empfehlen. [ mehr ]

Themen: Sachversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherung
W.P.. aus Freising, Lkw Fahrer und Montör am 30.07.2016:

1A TOP [ mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Anlageberatung, Pflegeversicherung, Sachversicherungen, Zahnersatzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung
A.M. aus Rudelzhausen am 28.07.2016:

Herr Kolb ist ein kompetenter Berater, immer gut zu erreichen und macht das Angebot passend für die Person. [ mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Pflegeversicherung, Sachversicherungen, Zahnersatzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung
Stammnitz Doreen aus Eibau, Friseurmeisterin am 28.07.2016:

Super [ mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Sachversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherung
B.U. aus Kottmat OT Eibau, Selbstständig am 27.07.2016:

Es wurde kein Kommentar abgegeben.mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Sachversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherung
R.H. aus München, Installateur am 27.07.2016:

Es wurde kein Kommentar abgegeben.mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Anlageberatung, Sachversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherung
Joachim Thielmann aus 35764 Sinn, Rentner am 27.07.2016:

Sehr gute Betreuung und immer aktuelle Informationen über neue Anlageprodukte. Vertrauenswürdige und angenehme persönliche Beratung. [ mehr ]

Themen: Anlageberatung
M.T. aus Kurort Oybin, Kellner am 27.07.2016:

Sehr gut. Kompetent und vor allem seriös. Vielen Dank. [ mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Anlageberatung, Pflegeversicherung, Sachversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherung
A.S. aus Leutersdorf, Beamtin am 27.07.2016:

Wir sind mit unserem VLK-Berater rund herum zufrieden. Das Gesamtpaket ist stimmig und überzeugend. [ mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Anlageberatung, Sachversicherungen
Zimmermann Kyrill aus Kottmar OT Neueibau, Dachdeckermeister am 27.07.2016:

Es wurde kein Kommentar abgegeben.mehr ]

Themen: Sachversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherung
Ursula Frauscher aus Egenhofen, Steuerfachassistentin am 26.07.2016:

Bei Fragen immer schnelle und kompetente Antworten ;-) [ mehr ]

Themen: Sachversicherungen, Zahnersatzversicherung
Helga Krekel aus Bornheim, kfm. Angestellte am 26.07.2016:

Bei Herrn Kolb fühlte ich mich vom ersten Kontakt bis zu den Abschlüssen sehr kompetent beraten. Ihm war keine Frage zu viel und er ist jederzeit erreichbar, oder er ruft umgehend zurück. Die Anlagenauswahl halte ich für sehr gut, so das man nicht nur auf eine Anlageform angewiesen ist, sondern etwas streuen kann. Von mir auf jeden Fall eine absolute Weiterempfehlung. [ mehr ]

Themen: Anlageberatung
Johanna K. aus Nandlstadt, Rentnerin am 26.07.2016:

Fühle mich rundum bestens beraten, alle Versicherungen sind sehr günstig, ich spare mir fast 600 Euro im Jahr. Ob Schäden oder auch mein Zahnersatz wurden bisher immer sehr schnell abgewickelt und innerhalb weniger Tage bezahlt. Habe auch seit fast 20 Jahren Container bei Herrn Kolb und bin mit allem sehr zufrieden. [ mehr ]

Themen: Anlageberatung, Sachversicherungen, Zahnersatzversicherung
Rainer F. aus Berlin, Rechtsanwalt am 01.07.2016:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! [ mehr ]

Themen: Anlageberatung
K.S. aus Waldsee, Zahntechnikermeister am 28.08.2015:

Mein Gesamteindruck von meinem VLK Versicherungsmakler ist sehrgut ,finde mich gut in Sachen Versicherungen dort aufgehoben,perfekter Service,sehrgute Beratung mit verschiedenen übersichtlichen Angebotsvergleichen, sehr gute Betreuung und unkomplizierte Vertragsabschlüsse. [ mehr ]

David F. aus Dresden am 13.05.2015:

Der Berater hatte eine angenehme und sympatische Stimme. Gut gefallen hat mir, dass der Herr Kolb kurz Stellung bezog zum Ergebnis des Online-Vergleichs (Qualität des Produktes, dass das Vergleichsportal direkt nach der Dateneingabe vorschlägt). [ mehr ]

Themen: Altersvorsorge
A.L. aus Ebersbach-Neugersdorf, Schmied am 30.03.2015:

Wir werden seid vielen Jahren betreut und der Service sowie die Beratungskompetenz sind einfach spitze. [ mehr ]

D.G. am 17.12.2014:

Sehr angenehmes Gesprächsklima. Gute fachliche Beratung über verschiedene Möglichkeiten von Versicherungen. Sehr zu empfehlen! [ mehr ]

M.J. aus Neugersdorf, Rentner am 17.12.2014:

Kompetente Beratung [ mehr ]

P.K. am 16.12.2014:

Sehr gute Beratung über richtige Pakete und kein aufredden von sinnlosen Versicherungen. Topp [ mehr ]

A.H. am 12.12.2014:

Sehr zufrieden. [ mehr ]

Syla H. aus BAD AIBLING, Taxifahrer am 29.10.2014:

Sehr konkret, genau geklärt, lässt keine fragen offen. Man hat das Gefühl er will helfen. Auch bei Termin sehr pünktlich und außerdem sehr freundlich. Sehr Angenehm mit ihm bei eine Online Beratung. Ich würde jeden empfehlen. Einfach Super. [ mehr ]

Themen: Pflegeversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung
Hans K. aus GEISENHEIM, Weinbauingeneur am 24.10.2014:

Sehr gute strukturierte Erstinformation im online Service, Kompetente nachvollziehbare Beratung. [ mehr ]

Themen: Anlageberatung
A.P. aus Neueibau, Reinigungskraft am 15.10.2014:

Es wurde kein Kommentar abgegeben.mehr ]

Joachim T. aus SINN am 29.09.2014:

Produkte wurden auf sehr flexible Weise meinen Wünschen und meinem Bedarf angepasst. Die Beratung war nicht nur sehr kompetent sondern auch außerordentlich entspannt. Einfach angenehm. Sehr empfehlenswert! [ mehr ]

Themen: Anlageberatung
Ursula F. aus EGENHOFEN am 22.09.2014:

Herr Kolb hat mich umfangreich und kompetent zu meinen Versicherungsfragen aufgeklärt. Falls ich noch eine Versicherung bräuchte würde ich mich auch in Zukunft an ihn wenden und ihn auch weiter empfehlen. MfG Ursula Frauscher [ mehr ]

Themen: Pflegeversicherung, Zahnersatzversicherung
Dagmar K. aus WETZLAR am 04.08.2014:

Kompetente sachliche Beratung, mit Einzelfall Analyse. Sehr zu empfehlen! [ mehr ]

Themen: Anlageberatung
Rupert Sch. aus GIGGENHAUSEN am 01.08.2014:

Es wurde kein Kommentar abgegeben.mehr ]

Themen: Pflegeversicherung
Detlev H. aus BERLIN, Rentner am 25.07.2014:

Herr Kolb war jederzeit ansprechbar und hat alle Fragen immer sehr freundlich beantwortet. Wir fühlten uns sehr kompetent beraten und würden jederzeit seine Hilfe wieder in Anspruch nehmen. [ mehr ]

Themen: Anlageberatung
Wolfram Rolf D. aus BERLIN, Rentner am 25.07.2014:

Herr Kolb hat sich bei der Angebotsunterbreitung große Mühe gegeben und ich kann Ihn unbedingt weiter empfehlen. Ein Abschluß scheiterte an meiner Unsicherheit und das ist daher von mir zu vertreten. Aus diesem Grund behalte ich mir vor, Herrn Kolb erneut zu konsultieren, wenn ich mich endgültig entschlossen habe. Mit freundlichen Grüßen W.R.Denschel [ mehr ]

Themen: Anlageberatung
Rafael W. aus AUGSBURG, Rentner am 22.07.2014:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert. [ mehr ]

Themen: Anlageberatung
Siegfried R. aus KERPEN am 21.07.2014:

Ich hatte zu jedem Zeitpunkt den Eindruck, daß Herr Kolb in dem längeren Beratungsgespräch das er mit mir führte, immer kompetent, sachlich und professionell war. Das setzte sich auch bis zum Ende der Vertragsabwicklung fort. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und beraten. [ mehr ]

Themen: Anlageberatung
Walter Z. aus LAUFENBURG am 25.06.2014:

Sehr freundlich u.kompitente anwort nicht aufdringlich u.sachlich. [ mehr ]

Themen: Altersvorsorge
Peter K. aus Wietze am 28.05.2014:

Nach Sichtung aller Bewerber werde ich meine Entscheidung treffen. Es war ein sehr kompetenter Berater. [ mehr ]

Themen: Pflegeversicherung
Carsten L. aus WITZENHAUSEN am 02.05.2014:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert, bei Rückfragen gute Erklärung. [ mehr ]

Themen: Altersvorsorge
Ralf N. aus Buttstadt, Betonfahrer am 26.03.2014:

Es wurde kein Kommentar abgegeben.mehr ]

Themen: Altersvorsorge
Joachim K. aus PIRMASENS, Rentner am 17.03.2014:

Beratung war sehr instruktiv. [ mehr ]

Themen: Pflegeversicherung
Andreas L. aus Massing, Maschinenführer am 14.03.2014:

Was mir besonders gefallen hat, war die Ehrlichkeit. Genauso sollte es laufen. Da fühlt man sich nicht "über den Tisch gezogen" :-) [ mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Pflegeversicherung, Sachversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherung
James L. aus FLEIN, Kaufmann am 12.03.2014:

Sehr gut [ mehr ]

Themen: Pflegeversicherung
Joachim K. aus HAMBURG, Rentner am 07.03.2014:

Die Beratung war sehr informativ, angenehm und umfassend. Besonders das Zusammenspiel -Laptop und Telefongespräch- führte zu einem guten Verständnis von Angebot und Leistung der Versicherungen. [ mehr ]

Themen: Pflegeversicherung
Hannelore E. aus Maasbül , Rentner am 26.02.2014:

Die Beratung von Herrn Kolb war kompetent und ich kann ihn als Berater weiterempfehlen. Leider ist das Produkt, das ich anstrebte seit 2005 nicht mehr auf dem Markt. [ mehr ]

Themen: Altersvorsorge
Silke R. aus IHLOW, Postbotin am 24.02.2014:

Es wurde kein Kommentar abgegeben.mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
Jutta G. aus BERLIN, Angestellte am 24.02.2014:

Vielen Dank Herr Kolb, es war ein sehr angenehmes, informatives Gespräch. [ mehr ]

Themen: Pflegeversicherung
Klaus B. aus DORSTEN, Rentner am 20.01.2014:

Sehr angenehmer Kontakt, kompetent und nicht aufdringlich. So würde ich mir immer einen Berater wünschen. Beide Daumen hoch. [ mehr ]

Themen: Zahnersatzversicherung
Iris-Ragna L. aus Rahden, Angestellte am 22.11.2013:

Bisher sind wir sehr kompetent beraten worden. [ mehr ]

Themen: Altersvorsorge
Silke K. aus Frankfurt, Angestellte am 15.11.2013:

Gespräch sehr Informativ. Machte einen kompetenten, sympathischen Eindruck. [ mehr ]

Themen: Zahnersatzversicherung
Jürgen L. aus KÖNIGSBRUNN, Angestellter am 05.11.2013:

Sehr angenehmes Gespräch. Hr. Kolb versuchte mir auch auf anderen Gebieten zu helfen, nachdem es wegen Vorerkrankungen nicht möglich ist, eine kostendeckende Pflegeversicherung für mich zu finden. Ich hatte das Gefühl, dass Hr. Kolb sehr kompetent ist und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. [ mehr ]

Themen: Pflegeversicherung
Ulf K. aus LANDSHUT, Rentner am 25.10.2013:

sehr kompetent, sachlich, gut verständlich, ohne große Umschweife. [ mehr ]

Themen: Pflegeversicherung
Jochen W. aus TETTNANG, Lehrer am 17.09.2013:

Freundlicher Kontakt mit ausführlicher Erklärung, nicht aufdringlich. [ mehr ]

Themen: Altersvorsorge
Petra Sch. aus MERTLOCH am 04.09.2013:

Eine sehr Gute Beratung,nützliche informationen. Bedeutend besser als bei einer Sparkasse. Die dafür kaum Zeit aufgewendet haben. Echt empfehlenswert. Petra Schulze. [ mehr ]

Themen: Pflegeversicherung
Friedrich W. aus Henningsdorf am 25.08.2013:

Ging auf alle Fragen kompetent ein. Suchte das zu mir passende Produkt nach Bedarfsermittlung aus. Angenehmes Telefonat, wobei am Bildschirm alles erklärt wird - sehr empfehlenswert. [ mehr ]

Themen: Zahnersatzversicherung
Anja H. aus LANGEN am 21.08.2013:

Herr Kolb ist eine sehr angenehme Person. Die Beratung ist sehr persönlich und kompetent. Absolut empfehlenswert. [ mehr ]

Themen: Altersvorsorge
Birgit Sch. aus NUTHETAL am 25.07.2013:

Ich bedanke mich für die kompetente Beratung von Herrn Christian Kolb. Herr Kolb ist sehr weiter zu Empfehlen. [ mehr ]

Themen: Pflegeversicherung, Sachversicherungen
Ralf B. aus Giesen, Polizeibeamter am 03.07.2013:

Sehr angenehmer Gesprächspartner. Stets bemüht aufkommende Frage kompetent zu beantworten. Sehr schnelle und gute Kontaktmöglichkeiten. Nimmt sich gerne auch mehr Zeit als geplant. Ich kann den Berater uneingeschränkt empfehlen. [ mehr ]

Themen: Altersvorsorge
Detlev R. aus Alzey am 02.07.2013:

Freundlicher Kontakt - ausführliche Beratung - interessantes Angebot. Sollte auf jeden Fall bei Renten-Vorsorge in Betracht gezogen werden. [ mehr ]

Themen: Altersvorsorge
Klaus Dieter W. aus Eppenbrunn, Beamter am 26.06.2013:

Sehr freundliche und ausführliche Beratung für die Pflegeversicherung und auch für die Basis Rente, wenn wir auch letztendlich die letztere nicht annnehmen werden. Das Angebot der Pflegeversicherung werden wir annehmen. [ mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Pflegeversicherung
J.T. aus Kammerberg am 19.03.2013:

Es wurde kein Kommentar abgegeben.mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Anlageberatung, Sachversicherungen, Zahnersatzversicherung
A.H. aus Eching am 27.02.2013:

Es wurde kein Kommentar abgegeben.mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Anlageberatung, Sachversicherungen, Zahnersatzversicherung

 
Schließen
loading

Video wird geladen...